Lasst uns gerne euren Gästebucheintrag da. Wir freuen uns immer etwas von euch zu hören.

Kommentare: 10
  • #10

    Peter (Sonntag, 09 Juli 2017 22:18)

    Hallo Olli!
    Wenn man die Bestellung abschließt wird der Gesamtbetrag nicht mehr angezeigt....keine Chance da wieder ran zu kommen um den Überweisungsträger korrekt auszufüllen. Hoffe der Betrag stimmt trotzdem :-)
    Freue mich auf die Lieferung und beste Grüße
    Peter

  • #9

    Knut Michallek (Montag, 19 Juni 2017 22:59)

    Hallo Oli.
    Alles ohne Defekt angekommen. Hoffe mit meiner Überweisung ging dann alles klar. Habe mich sehr gefreut, aber das kannst Du/Ihr Euch bei meinem Schleienschrecks Futterwelt Unboxing Video selbst anschauen. Kannst es auch gerne in deine Produktvideos einbetten. Ist Morgen online. Danke für den Extra Spot Mix. Lasse mir für das Video was schönes Einfallen. LG und Danke an das Schleienschreck Team und natürlich an Dich.
    Knut Michallek

  • #8

    Kevin W. (Donnerstag, 11 Mai 2017 09:20)

    Tolle einfach und klar-strukturierte Seite! Bin begeistert von den Partikeln und Futterrohstoffen. Es ist schwierig sich was aufzubauen, deswegen weiter so!!

  • #7

    Stephan (Freitag, 28 April 2017 17:11)

    10 kg Karpfentraum ist super und sogar in 10kg Eimer angekommen. Das Futter riecht gut und sieht gut aus. Ich berichte nach mein Angel Wochenende ob es was gebracht hat. Mfg Stephan

  • #6

    Sebastian (Sonntag, 09 April 2017 20:20)

    Hi, tolle Sache mit youtube und der Seite. Warum nicht!
    Aber schaut Euch nochmal die Rechtschreibung an! Zum Beispiel bei "Unsere Firma"...in dem Text ist einiges nicht ganz richtig. Schreibt "Herz" groß! ich "weiß"... und Kommas und so... kleiner Hinweis....hab mir aber auch nicht noch mehr angesehen.
    Grüße

  • #5

    Markus (Sonntag, 05 März 2017 09:29)

    @ Andreas: Ich wollte hier niemanden angreifen, Deine Antwort ist schon etwas prollig..

    BTW: was hat sich bis heute im Shop geändert? Nix. Also, sorry Oli, das ist nix....

  • #4

    andreas (Dienstag, 14 Februar 2017 00:15)

    @weiter so Oli !

    @markus ..... wirklich ??
    .... alles im aufbau/dauert seine zeit/jeder fängt mal klein an / etc kennst du nicht ?

    nein ..... wirklich ... bekommst du wo anders ?! gibt es wirklich noch andere Internet adresse/seiten wo man nützliche gegenstände und futter kaufen kann ich bin schockiert war mir/uns nicht klar ........ danke das du uns alle teilhaben lässt an deiner Erfahrung mit einem doch so unbekannten und kaum ausgeübten hobby wie angeln/fischen �
    ......

  • #3

    Markus (Freitag, 13 Januar 2017 18:43)

    Hallo zusammen,
    leider gebe ich kein gutes Feedback ab. Was ist das denn für eine Seite Ein bissl Mist verticken, warum?Ich sehe hier kein Konzept- all das was es hier gibt bekomme ich auch woanders.

  • #2

    Niklas (Donnerstag, 17 November 2016 20:15)

    Hey Oli,
    Wann kommt wieder ein Video. Ich vermisse die Videos

  • #1

    Jörg Runge (Donnerstag, 24 März 2016 22:00)

    Hallo Oli, habe schon sehr viele Deiner Video angesehen. Alle sind immer interessant und auch mit Tipps und Hinweisen gefüllt. Deine ganze Art wie Du rüber kommst, Deine ehrliche Art einfach alles super. Auch die Idee mit dem Futter, ich werde es demnächst testen. Mache weiter so, viel Glück und gute Geschäfte. Vielleicht könnten wir mal einen Tag zusammen angeln gehen. Ich denke so weit auseinander wohnen wir gar nicht.Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Jörg Runge