Mein Name ist Oliver Weber. Ich bin 1991 geboren und seit meinem zweiten Lebensjahr mit einer Rute in der Hand unterwegs. Was damals am heimischen Gartenteich begonnen hat, ist zu einer riesen Leidenschaft und Passion geworden. Wann immer ich kann, sitze ich an Seen und Flüssen, um die Einzigartigkeit unserer schönen Natur zu genießen. Seit 2012, mache ich Angelfilme und nehme euch mit der Kamera auf meine Abenteuer mit.

 

2015 begann meine eigene Angelfutterproduktion die ich stetig weiterentwickle und Ausbaue.

 

Ich freue mich, dass ihr auf meiner Homepage vorbeischaut und wünsche viel Petri Heil.

Besten Gruß euer Oli alias SchleienSchreck


Hallo, ich bin Christiane Zinnecker bin 30 Jahre alt und komme auch aus Aschaffenburg. Zum Angeln bin ich vor ca. 2 Jahren durch meinen Freund Tommy gekommen, der mir das Feeder und Kopfruten angeln näher brachte. In unserer Freizeit sind wir gerne auch mal in anderen Bundesländern unterwegs und beangeln andere Seen und Flüsse.


Hallo, mein Name ist Tommy Müller. Ich bin 34 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Aschaffenburg. Ich bin leidenschaftlicher Friedfischangler und fische am liebsten mit der Feederrute egal ob Method oder klassisches Feedern.


Hallo

Mein Name ist Stefan und komme aus Baden-Württemberg.

Ich bin an der Elbe und seinen zahlreichen Nebengewässern in der Nähe von Magdeburg groß geworden und hab dort meine Leidenschaft in die Wiege gelegt bekommen. 

Mein Opa und mein Vater haben mich alles gelehrt was man über unser tolles Hobby wissen muss, nur mit der Zeit muss man sich immer wieder anpassen an alles Neue.

Ich habe vor einigen Jahren das Feedern für mich entdeckt und lebe mich dort fast komplett aus. Ich bin hin und wieder auch mit Karpfentackle unterwegs und den Räubern rücke ich auch gelegentlich auf die Schuppen. 

Kleine bis mittelgroße Gewässer sind meine Hauptgewässer, gelegentlich auch das fließende Nass.

Petri Heil 

Stefan


Hallo, ich bin Sebastian. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Berlin, bin aber in Zossen aufgewachsen und habe dort das Angeln gelernt. Ich bin ein klassischer Allrounder der gerne mit der Kopfrute oder Feeder/Methodrute losgeht. Dazu kommt noch meine Leidenschaft zum Barschangeln, welche ich in der Hauptstadt gut ausleben kann. Ebenfalls genieße ich auch die entspannten Karpfenansitze über einige Tage um die Natur zu genießen. Petri Heil, euer Basti