Dafür setzen wir uns ein

Bei unserem Futter ist uns Qualität, Erfolg und Sauberkeit sehr wichtig. Nur die feinsten Rohstoffe gelangen zu den Kunden und sind von uns mit bester Handarbeit zusammengesetzt.

 

Frische ist für uns ein Muss. Somit hat das Futter keine lange Lagerzeit und wird dem Kunden immer mit hoher Qualität zugesendet.

 

Stetig versuchen wir regionale Lieferanten mit ein zu Beziehen. Somit sorgen wir für möglichst kurze Lieferwege und sorgen zugleich für den Erhalt, vieler eigenständiger Unternehmen in unserem Umfeld.

Pakete:

 

Es kann sein, das Ihr ein bereits gebrauchten Verpackungskarton bekommt! Keine Sorge dadurch! Wir sammeln von umliegenden Unternehmen Kartonagen ein und wiederverwerten diese. 

 

Dies machen wir, um unnötige Pappmengen zu vermeiden und somit die Umwelt zu entlasten!