Der Angelshop von Angler für Angler!

Wer wir sind

Ein kleines Team aus dem Herzen Brandenburgs. Kundenzufriedenheit und persönlicher Kontakt stehen für uns an oberster Stelle.

 

Was wir leisten

Wir haben uns auf eine sehr hohe Stufe an Angelfutter, Köder und Einzelrohstoffe spezialisiert um unseren Kunden IMMER absolute Frische und Top Produkte zu garantieren. 

Kontakt

Bitte nehmt jederzeit Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns immer über neue Anregungen, Verbesserungsvorschläge und auch Kritiken. Nur wer an sich arbeitet und niemals stillsteht wird sich immer weiter entwickeln. 

 


Wir lieben, was wir tun


Angeln ist nicht nur ein Hobby,

Angeln ist eine Leidenschaft.

Wer einmal den Nervenkitzel gespürt hat,

die Natur in allen Fassetten erlebte,

weis was es heißt das Leben zu Genießen.